Frage von AdrianF2016, 56

Wie überwinde ich mich, oder lieber garnicht?

Ich gebe offen zu, ich schaue regelmäßig prnos. Was der ein oder andere bestimmt abstoßend findet ist für mich normal. vor ca. 2 Jahren war ich abends bei einem guten Freund zuhause und wir haben (wie schon des Öfteren) Alkohol getrunken. Parallel waren wir an seinem PC am youtube gucken, quatschen und so weiter. Irgendwann war ich kurz weg und als ich wieder in sein Zimmer kam lief da gerade ein Prno auf dem PC (wohlgemerkt auf einem großen TV als Bildschirm). Wir hatten vorher ein bisschen über Frauen geredet, es war eine ziemlich lockere Stimmung. Mir war schon klar dass er sich auch sowas anguckt nur bis zu dem Zeitpunkt hatte ich es nie in Gesellschaft getan. Erst war es ein bisschen komisch, doch relativ schnell mussten wir oft grinsen oder lachen (es waren auch lustige Sachen dazwischen). Nun kam es dazu dass wir beide uns sozusagen austauschten über Vorlieben, was wir gut finden und nebenbei Videos mit dem jeweiligen Inhalt abspielten. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam aber wir haben dann auch o*aniert. - alles in allem fand ich es sowohl anziehend als auch witzig. Ich bin nicht an Männern interessiert, doch dieses sehr persönliche an der ganzen Sache hat mir gefallen. Ich würde jetzt gerne mit meinen aktuellen besten Freund auch sowas machen, ich kann mich aber nicht wirklich überwinden ihn zu fragen obwohl wir sonst über viel reden können. Außerdem habe ich ein bisschen Angst davor die Sachen könnten ihm nicht gefallen. Also, wie überwinde ich mich oder ist es eine dumme Idee?

Antwort
von MarvinS2803s, 23

Versuch das wenn dann als Zufall darzustellen, kannst dich sonst vielleicht schnell als schwul outen obwohl du es nicht bist...Oder du fragst und wenn er nein sagt sagst du das eh nur ein spaß war und du sowas niemand machen würdest...

Kommentar von AdrianF2016 ,

Danke :) ich habe vergessen zu erwähnen dass ich glücklich vergeben bin, mein BFF kennt meine Freundin auch und weiß daher dass ich an Frauen interessiert bin. :-)

Antwort
von Elizabeth2, 36

eine sehr dumme Idee. Es muss sich genauso spontan ergeben. Nicht anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten