Frage von klarailoveyou, 53

wie überwinde ich mich meine liebe zu gestehen?

Ich (er) bin 14 und verliebt aber immer wenn ich es ihr sagen will bin ich zu feige und krieg kein Wort raus. Ich traue mich nicht mal sie anzusprechen. Kann mir einer einen guten Rat geben wie ich mich überwinden kann? Bin echt ratlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaiskuhl, 29

Bei mir war das selbe.. Ich hab mich echt nie getraut, meine Freundinnen wussten es alles. Ich hab echt fast 1 Jahr die ganze Zeit überlegt wie ich ihm das sagen soll.

Letzten endes habe ich mich überwunden. Als ich ihm das sagte, sagte er mir das er selbst in mich verliebt war aber sich nie getraut hätte es mir zu sagen, also war er froh das ich es ihm zuerst sagte. Jetzt sind wir schon fast ein Jahr zusammen.

Versuch fich einfach zu überwinden, es könnte ja so sein wie bei mir. Einen Korb bekommt jeder mal.. Das gehört eben dazu. Aber wenn du es nie sagst.. könntest du es bereuen. Viel Glück :)

Kommentar von klarailoveyou ,

aber wie so soll l ich mich überwinden ich trau mich ja nicht mal sie anzusprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten