Wie überwinde ich mich eine Frau an zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sei mutig und bitte mehr selbstbewusst sein, wenn du sie nicht ansprichst wird ein anderer es tun und aus eigener erfahrung wirst du es dann bereuen du wirst dir denken wieso du so ein feigling warst und alles ... vlt wartet sie nur dass du sie ansprichst man weiß ja nie ;) es kann nichts schlimmeres passieren als nen abfuhr glaub mir abfuhr ist viel viel besser als gar nicht zu versuchen.. wenigsten warst du dann mutig genug um sie anzusprechen ;) also go! go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
26.12.2015, 03:13

Ich weiß das und ich möchte sie auch! Ich schaffe es nicht. Wir haben uns schon angelächelt und ein wenig geredet jedoch fehlt mir der Mut sie nach ihrer Nummer zu fragen. Das schaffe ich nicht. Weißt du wie ich langsam auf dieses Thema zu sprechen komme? Das ist nervig!

0

Machs Schritt für Schritt, aber MACHS! :)
Vielleicht erst mal anlächeln, wenn das geklappt hat, kannst du sie ja auf irgendein ganz banales Thema ansprechen...und wenn du ihr nur sagst, dass ein Blatt in ihren Haaren hängt od so, ist ja egal xD, hauptsache du machst es überhaupt :) Spring über deinen Schatten und machs ohne lang zu überlegen, wird schon klappen. . Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
26.12.2015, 03:05

Habe ein wenig mit ihr geredet und das anlächeln kam von ihr, ich habe auch zurück gelächelt. Ihre Hände haben ein wenig gezittert als sie mir trinken gab, das war niedlich! NUR fehlt mir der letzte BEDEUTENDE SCHRITT ! Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen? Ich bin sehr sehe schüchtern in ihrer Nähe, sie macht mich sehr nervös... Wie kann ich es einfach schnell hinter mir bringen bzgl mit dem Fragen nach ihrer Nummer?

1
Kommentar von LeScorpions
04.01.2016, 00:26

Was für ein Vorwand könnte man sich denn aus denken? 🙏🏼 mir fällt nichts ein außer direkt ehrlich zu sein und zu sagen das ich sie sehr toll finde und sie gerne kennen lernen möchte.

0

Sicherlich gibt es zwar diverse Kurse um die eigene Schüchternheit zu überwinden aber letztendlich bist am Ende immer nur Du selber gefragt und ergo langer Rede kurzer Sinn, es gilt für dich das sprichwörtliche Hopp oder top. Anders ausgedrückt entweder Du reißt dich möglichst bald zusammen oder Du lässt es sein und findest dich damit ab, das Du sozusagen vorerst wieder mal auf der ganzen Linie versagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
26.12.2015, 03:11

Ich war noch nie in meinem Leben so schüchtern gegenüber einer Frau / einem Mädchen! Das ist die sche##e daran! Ich habe mit ihr geredet, haben uns angelächelt, jedoch fehlt mir der Schubs zum Fragen ihrer Nummer. Das ist das wichtige, und leider dies habe ich noch verbockt :(, kannst du mir vielleicht bei meinem Problem weiter helfen? 🙏🏼

0
Kommentar von LeScorpions
28.12.2015, 14:03

Die Frau ist selbst sehr sehr schüchtern mir gegenüber wie ich es Freitag gesehen habe. Ich habe sie angesprochen und sie hat mit mir paar Witze gemacht und danach habe ich sie gefragt ob sie mir mal Geld wechseln könne. Sie kam mit Kleingeld zu mir und ihre Hände haben sehr sehe gezittert. Darauf habe ich Ihre Hände ein wenig betrachtet und danach ihr Gesicht bzw ihr in ihre Augen geschaut und sie hat mich erneuert angelächelt! Habe mit ihr dann ein wenig gelacht und bei der Übergabe ihre Hände ein wenig berührt. Das war schön! Wie soll ich es mit einem Brief machen? Ich empfinde das als romantisch, jedoch wo soll ich anfangen? Ich schwärme sehr für diese Frau und bin verliebt in sie. Ich soll mit dem Brief jedoch bezwecken das ich ihre Nummer bekomme. Ich schreibe immer viel. Da muss ich wissen wo der Punkt sein soll. @JZG22061954, du hast mir mit deiner Antwort ein wenig weiter geholfen, danke. Könntest du mir jedoch noch mal ein wenig zu dieser Antwort hier antworten. Das wäre perfekt. Alles was ich will ist wirklich NUR SIE kennen zu lernen. Das ist schon 3 Monate und darauf noch ein wenig mehr so. Bitte helfe mir. Vielen Dank Dir schon für deine vorherige Antwort(en).

0

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du noch nie mit ihr gesprochen? In was bist du dann verliebt? Jemanden attraktiv finden bedeutet m.M.n nicht verliebt sein, da man nichts hat, in das man verliebt sein kann.
Spring eben über deinen Schatten, Was hast Du schon großartig zu verlieren. Ohne mit ihr zu reden wird das ganze nichts. Also entweder weiter mit der Ausrede rausreden, oder mal was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
19.12.2015, 18:10

Ich habe schon mit ihr geredet! Bloß leider nur paar Sätze. :( und das war wo ich immer nach Sachen wie ob sie Feuer hat :(

0
Kommentar von LeScorpions
19.12.2015, 18:13

Ich habe mich in ihren Augen verlieren, sie schauen sehr intensiv und liebevoll aus. Ihre Stimme hat einen schönen selbstbewussten klang und ihr Wesen ist Zucker. Finde ihre Figur sehr schön und auch wie sie immer schaut. Immer noch der Meinung ich könnte nicht verliebt sein? ;)

0
Kommentar von AiSalvatore
19.12.2015, 21:53

Ja, weil das alles verdammte Oberflächlichkeiten sind. Man merkt, dass du dich gerade rechtfertigst und mir was beweisen willst. Das zeigt einfach, dass du selbst unterbewusst unsicher bist, sonst müsstest du das niemandem beweisen. Und wie gesagt, jemanden schön finden hat nix mit liebe zutun.

0
Kommentar von LeScorpions
26.12.2015, 03:08

Natürlich muss sich mein Blut verbunden zu ihr fühlen und da helfen die Augen vom ersten Blick sehr! Ich bin mit mir im reinen das ich leider Gottes wirklich Gefühle für sie habe. Sonst müsste ich nicht täglich an sie denken, und mir zum Beispiel Sachen mit ihr vorstellen wie als wenn wir zusammen kuscheln etc.... Rechtfertigen ist eine Sache... Entweder man rechtfertigt sich ohne jediglichen Anlass oder wie jetzt damit man Klarheit ans Licht bringt. Dieses rechtfertigen ist eine andere Art als die, wie du es siehst. Das tut mir leid für dich. :D

0

Trau dich um so schneller du machst villt wird ihr ja ein paar denke an die schönen Stunden die ihr haben könnt wenn du sie einfachen ansprechen tuts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
19.12.2015, 18:14

Ich denke jeden Tag an sie! Danke

0
Kommentar von LeScorpions
26.12.2015, 03:01

Ja vergeblichst, nie war ich in der Nähe eines Mädchen so schnell verstummt worden. Da fällt mir leider in Wirklichkeit das Atmen schwer. Ich kann nicht mehr.. Ich habe es immer noch nicht geschafft. Obwohl sie mich angelächelt hat und ich zurück gelächelt habe. Ich konnte nicht. Was hilft nun gegen extreme Schüchternheit? :(

0
Kommentar von LeScorpions
28.12.2015, 11:29

Viele finden ein Brief kindisch. Die Frau ist Mitte 20. Ich bin jünger, werde 18. Denkst du sie findet ein Brief nicht kindisch?

0
Kommentar von LeScorpions
28.12.2015, 11:29

Ich persönlich finde jedoch Briefe schön und romantisch. Aber ich möchte nicht das sie denkt das ich ein Kind wäre!

0