Frage von Unknownugh, 41

Wie überwinde ich meine faulheit?Ich habe nie zu irgendwas lust?

Hi ich bin einfach todesfaul .ich bin zu faul für hausaufgaben für sport fürs lernen.. das hat schon als kind angefangen ich war schon mit 5 zu faul um mein zimmer aufzuräumen .. Ich weiss dass nur ich das ändern kann aber wie kann ich mich dazu überwinden? ich hab einfach zu nichts lust..

Antwort
von MrRomanticGuy, 26

Geht mir auch so. Das Leben ist nun mal langweilig und wenn keine Mama da ist muss man halt alles selber machen. ^^ Beschränk Dich einfach auf das notwendige oder schalt Musik ein wenn Du was machen musst das Du nicht magst.

Antwort
von Minniemaus2004, 16

Also ich bin auch so faul. Ganz klar von nichts kommr nichts. Aber ich habe eine Gute Idee. Mach dir einen Tagesplan, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das hilft. Wenn du dir da alles ganz genau rein schreibst wie zB. 08:00 Aufstehen 08:00 - 09:00 fertig machen 09:00 Frühstücken ....... Usw. Aber natürlich musst du den Plan dann auch einhalten nicht nur zB. am Wochenende. Hoffe konnte Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten