Wie überwinde ich meine Angst und wie grenze ich mich ab gegen aufdringliche Leute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht! Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, die mich geprägt haben, bin selbst sehr einfach gestrickt, also mit mir kann man sehr gut auskommen. Ich vermute eher oder hatte angst meinen Freund zu verlieren! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell ist das ihre art freundlich sein zu wollen. da diese maßnahme wahrscheinlich zeitlich begrenzt ist, kannst du dich auch locker mit diesen menschen unterhalten.

wenn du das jedoch nicht möchtest, kannst du kurze und nichts sagende antworten geben. allerdings birgt das die gefahr , das du sehr viel allein sein wirst und auch kaum hilfe von anderen bei der arbeit erwarten kannst.

entscheiden musst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese maßnahme ist nicht zeitlich begrenzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...kann aber auch an meiner Erziehung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung