Frage von TremorSense, 51

Wie überwinde ich meine Angst, mit fremden Leuten im TS zu reden?

Hey,
ich spiele ein Spiel und habe sozusagen ein Team gefunden, mit dem ich im TS, wo ich jedoch nicht geredet habe, vor 2 Tagen gespielt habe. Sie finden mich ziemlich gut, jedoch wollen sie dass ich gleich in den TS gehe und mit ihnen rede. Ich bin zieeeemlich gut in dem Game und würde sehr viel ins team bringen, doch (bin m, 15) meine Stimme wird immer gefühlte 2 Oktaven höher wenn ich mit fremden Leuten (im echten Leben gehts, aber übers Internet irgendwie nicht) reden muss. :/ Habt ihr irgendwelche Tipps? Wenn ich sie erstmal kennenlerne, hab ich probably kein Problem mehr. Doch habt ivr Tipps für den Anfang? Muss halt heute sein..

Antwort
von 1T0NI1, 25

Einfach reden. Man gewöhnt sich dran :D

Antwort
von Randler, 37

Einfach anfangen und nicht nachlassen. Nach einer Weile stört dich das nicht mehr.

( Gewöhnungsprinzip )

Kommentar von TremorSense ,

Stimmt schon, bin auch sehr anpassungsfähig. Jedoch sind die anderen 16, 19, 20 und 24, und wenn ich da der Einzige mit hoher Stimme bin, nervt das ziemlich. :/

Kommentar von Randler ,

Ja gut glaub ich dir und ist auch normal aber kann dir doch auch egal sein ;)

Antwort
von Paul199529, 20

ich sag mal so, Leute die du so als Freunde hast kanntest du irgendwann auch noch nicht

Kommentar von TremorSense ,

Ja aber da war ich sozusagen (durch Schule und andere Kontakte) gezwungen, sie kennenzulernen.
Aber sonst finde ich, dass du wirklich recht hast. Ich habe für heute abgesagt, meine nächste Chance ist in 2 Tagen. Ich hoffe ich kann das gut anwenden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community