Wie überwinde ich meine Ängste mich doch bei einer Modelagentur für Kinder anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Victoria, die Angst überwindest Du durch ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! Bei einer guten Agentur läßt man sich bei der Talentsichtung Zeit: Zuerst ein Testshooting, bei dem es darauf ankommt, das Potential der Bewerberin zu erfassen. Dabei wird darauf geachtet, eine ruhige und vertrauensvolle Stimmung zu erzeugen. Ein Elternteil sollte mindestens dabei sein oder eine enge Verwandte. Danach - wenn das Testshooting positiv verlaufen ist - kommt ein Casting, Dauer etwa 6 Stunden. Da bidt Du schon so locker und entspannt, da ist die Angst weg. jedenfalls kenne ich das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kannst du nicht mehr in ner Kinder-Agentur anfangen. da gibt's zwar welche mit 14,15 aber die haben viel früher angefangen. Mit 14 musst du in eine richtige Agentur für Erwachsene. Die meisten richtigen Agenturn nehmen Frauen ab Mindestalter 14. 

Wenn du dich beworben hast und sie dich einladen zum Vorstelln dann müssen dir keine Posen einfallen. Beim Check musst du nur Gefühle ausdrücken z. B. du fühlst dich wohl oder nicht. Das ist nicht schwer. Danach bei Testshooting wirst du beraten fürs Posen. Je nachdem was du beim Check gezeigt hast wissen sie wo sie dir helfen müssen. Alles einfach.

Schüchtern erkennen sie und helfen dir. Wenn du interessant für sie bist dann helfen sie dir total, sie bauen dich auf, keine Angst.

Hallo,

du kannst das ziemlich leicht vor dem Spiegel üben. Kannst dir ja mal eine kleine Choreo an Posen ausdenken und falls dir nichts mehr einfällt einfach lächeln :D damit wirst du selbstbewusster.Oder du besprichst das mit deinen Freunden und lässt dir da ein bisschen angst nehmen freunde wissen immer das beste für einen. Oder sie nach ihrer Meinung zu der Pose fragen.

Lg

Da Du noch minderjährig bist, können Dich höchstens deine Eltern dort anmelden.

Kommentar von victoria1608
21.08.2016, 20:56

Ja wir würden dann gemeinsam die Bewerbung schreiben.. aber die frage hat es nicht beantwortet!!

1

Hey,mit 14 musst du schon für erwachsene modeln kinder ist in der regel erst bis 13 ausserdem musst du mit 14 mind.173-173 cm sein allermindestens!

Kommentar von victoria1608
30.08.2016, 14:58

bin 1,74-175m das sollte nicht das problem sein

0