Wie überwinde ich einen Verlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist bis heute nicht viel besser geworden. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so , nur das ich meine alten Freunde so ziemlich jeden Tag sehe (gehen in meine Klasse). 

Unternimm einfach soviel wie möglich mit anderen Freunden , geht ins Kino , schwimmen usw...und unternehme auch was mit deiner Familie oder schau Serien :) lenk dich einfach ab und denke nicht an deine alten Freunde. Jede Freundschaft hat auch mal ein Ende.. das schaffst du schon <3 Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atemberaubendx3
19.04.2016, 22:08

Vielen Dank. :-) Wenn ich ehrlich bin mache ich im Moment fast nichts anderes als Serien schauen und etwas mit Freunden machen. Aber in der Schule oder Zuhause fängt es dann immer wieder an. :-/

0

Was möchtest Du wissen?