wie überwinde ich diese unsägliche langeweile, wenn ich ich es nicht ertrage lange mit anderen menschen zu verweilen und vom zocken irgendwann angepisst bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufstehen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal verschiedene Sachen aus und guck, was dir Spaß macht. Langeweile haben ist verschenkte Zeit und die ist bekanntlich nur begrenzt. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dir entweder einen Job oder ein kreatives Hobby zulegst, dann gibt's immer was zu tun, Beschäftigung ist das beste Mittel gegen Langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Zeit zur freien Verfügung hast, kannst du dir denn gar nichts vorstellen, was du gerne und mit Interesse tätest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen

Spazieren gehen

Sport treiben

Stricken

Kochen

Backen

Malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
29.09.2016, 21:42

Musikintrument lernen, Halloween- Deko basteln, gutefrage- Fragen beantworten, Papiermodelle bauen, herbstliche Fotos machen, Dominobahn aufbauen, singen, Geschichten ausdenken...

0

Was möchtest Du wissen?