Frage von Lilahair03, 50

Wie überwinde ich Angst?

Wie kann ich mich mehr im Unterricht melden?? Ich hab Angst mich zu blamieren und ausgelacht zu werden, deswegen melde ich mich nicht oft. Manche Lehrervergessen sogar dass es mich gibt.

Antwort
von Turbomann, 28

Indem du dich deiner Angst stellst, notfalls durch eine Therapie.

Antwort
von killersnake, 23

Was für eine Angst? näher dich langsam an also bei Achterbahnen z.B. mit Karussel anfangen und dann hocharbeiten...

Bei Spinnen oder so was über die lesen (nicht über die super krass gifitigen tödlich spinnen sonder auf seriösen seiten... (;

und wenn du eine siehst nicht wegrennen sondern gucken und dich auf details konzentrieren... zähl die beine überleg dir einen namen für sie denke an sie in verschiedenen Farben,,,

Kommentar von Lilahair03 ,

Ich will mich mehr in der Schule melden, aber ich hab Angst dass ich mich blamiere.

Kommentar von killersnake ,

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vorm-melden-in-der-schule

diese frage gab es schon mit einer sehr guten antwort... also lies dir dasw mal durch und Viel glück+ ein schönes Adventswochenende ((:

Antwort
von safur, 20

welche denn?

Also ich hab will mich in der Schule mehr melden aber ich hab Angst dass ich mich blamiere 

Antwort
von HowRuck, 34

Was für eine angst?

Ich will mich mehr in der Schule melden aber ich hab Angst dass ich mich blamiere und ausgelacht werde

Kommentar von safur ,

Sei mal mehr A.loch :) und direkt!
Sag wie du fühlst...

Ok, wenn's so klappt...

Antwort
von Hope124, 15

In was denn ?
Bitte mehr Infos

Ich will mich mehr in der Schule melden aber ich hab Angst dass ich mich blamiere 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten