Wie überweist man von Visa prepaid aufs Girokonto?

2 Antworten

Eine Überweisung von der VisaCard zum Girokonto funktioniert leider nicht.

Du musst mittels VisaCard dir am Geldautomat Bargeld abheben und am Bank/-Postschalter halt eine Überweisung auf dein Girokonto vornehmen.

Meistens kann man das nicht aber das kommt natürlich ganz auf die kartenausgebende Bank an. Schau mal in den FAQs nach... Ein Anruf bei der Bank löst das "Problem" vermutlich am schnellsten.