Frage von princesse17, 22

Wie Überweise ich eine Rechnung?

Hey Leute, ich hab mal eine Frage zum Thema Überweisen. Ich habe vor zwei Wochen meine Praktische Prüfung zum zweiten mal nicht bestanden. Beim ersten mal wussten meine Eltern das und haben das die Rechnung, also die vom TÜV überwiesen. Beim zweiten Mal aber wollte ich sie Überraschen aber jetzt habe ich doch nicht bestanden. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, wo ich die neue Prüfungsgebühr überweisen muss. Da ich das aber nicht meinen Eltern sagen kann und echt keine Ahnung habe wie man Geld überweist, ist meine Frage ob ich auch zur Bank gehen kann und dort einfach das Personal fragen kann und das ich das dann mit ihnen Überweise oder kann ich auch zu meiner Fahrschule gehen und es ihnen geben. Ich bin übrigens auch schon 18 Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge Danke schonmal

Antwort
von Wippich, 13

Bei der Bank werden sie dir sicher Helfen wenn du sagst das du dies noch nie gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community