Frage von BeneBackfisch, 22

Wie übertrage ich Videos vom Windows Phone auf den PC?

Ich hab ein Windows Phone und Videos gedownloaded, die ich am PC bearbeiten möchte. Die Videos sind in XBox-Video gespeichert, wie bringe ich die auf den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 13

Da stellt sich die Frage, was für ein Windows Phone du hast (Also Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Mobile)

Prinzipiell musst du die Dateien mittels der App (Dateien bei Windows Phone 8 oder DATEI-EXPLORER bei W10M) in den Ordner Videos verschieben... dann solltest du das Phone am PC anstöpseln und mittels Explorer die Datei verschieben können.

Kommentar von BeneBackfisch ,

ich hab, denk ich 8.1, aber ich finde nichts wie eine datein app oder anwendung

Kommentar von Trytogetme ,

Wo sind die Videos denn her? Runtergeladen oder gekauft?

Die Dateien App findest du hier https://www.microsoft.com/de-de/store/p/dateien/9wzdncrfj3pl

Antwort
von MbKirito, 13

http://www.severint.net/2014/11/25/bilder-von-windows-phone-aus-uebertragen/  schau mal hier vorbei =)

Lg Mbkirito

Kommentar von Trytogetme ,

Unfug