Frage von ArtYT, 44

Wie übertrage ich Musik auf meine Playstation 4?

Hallo zusammen! Wie übertrage ich Musik auf meine Playstation 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derajax, 28

USB-Stick im FAT32 Format formatieren, dann auf dem Stick den Ordner "music" anlegen, die mp3 Dateien in diesen Ordner kopieren und diesen in
die PS4 stecken.

Antwort
von Lukas2696, 18

Dein Smartphone anschließen und hoch laden