Frage von christl10, 71

Wie übertrage ich "Minecraft" auf ein anderen PC?

Habe mir kostenpflichtig Minecraft auf mein Notebook A runtergeladen. Leider ist die Grafikkarte viel zu schwach um das Spiel zu starten. Daher möchte ich es auf mein Notebook B übertragen. Wie stelle ich das an?

Antwort
von Benni3333, 28

Auf die Website von Minecraft gehen. (Minecraft.net) dort doch anmelden und du kannst irgendwo Download klicken... Das auf Laptop b tun und Minecraft wird dort heruntergeladen 👍🏻

Antwort
von fragerhochzehn9, 31

HAHA diese Frage wollte Ich auch gerade stellen und habe gesehen, dass so eine Frage schon vor 1 sek erstellt wurde

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Auf Minecraft.net mit deinen Logindaten anmelden, MC downloden und installieren

Antwort
von Ifosil, 24

Kann ein PC echt zu schwach für Minecraft sein? :D Oha.

Antwort
von WoolySheep, 42

Wenn es um einen PC geht dann einfach das spiel runterladen und dich mit deinen account passwort und e-mailadresse eingeben ... wenn es um ein notebook geht kann ich dir leider nicht helfen :/

Kommentar von Jegor ,

Wo ist denn der Unterschied bei der Oberfläche eines PCs und einem Laptop ? Kenne keinen, sollte eigentlich bbeides das gleiche sien.

Kommentar von WoolySheep ,

Oh ähm ja ^^

Antwort
von WaffelBlock03, 19

Minecraft ist nicht so ein Spiel welches du dir auf jeden gerät holen musst
Bei Minecraft kaufst du die Daten die du eingibst

Antwort
von Almalexian, 31

Wenn du es einfach aufm laptop haben willst, lad es dir nochmal runter. Wenn du Welten und sowas behalten willst, musst du den .minecraft-ordner danach mit übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community