Frage von Jumperboy98, 43

Wie übertrage ich meinen Clash Royal Account auf mein neues Android Handy?

Ich weiß das sollte eigentlich mit Google Anmeldung total einfach sein, aber wenn ich mich auf meinem alten Handy in der App mit Google verbinden will, kommt ne Meldung, ob ich einen Ep Level 1 Spielstand laden will. Hab natürlich nein geklickt, weil meinen alten Speicherstand ja behalten will. Aber damit ich das übertragen kann, muss ich ja das Handy als altes Gerät einstellen, was aber nicht geht wenn ich auf Nein klicke. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke!

Antwort
von KevinLuecke, 43

Wenn das so ist, dann musst du einen neuen Google Account erstellen oder dich mit Facebook Anmelden.

Kommentar von Jumperboy98 ,

oke, also wenn ich mich auf meinem alten Handy in der app mit meinem facebook account verbinde und dann das gleiche mit meinem neuen Handy machen will, kommt immer nur ne Meldung, die sagt, dass das facebook konto schon mit einem Spiel verbunden ist und ob ich es stattdessen mit meinem aktuellen Konto verbinden will. Also wie genau krieg ich jetzt meinen alten Spielstand auf mein neues Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community