Wie übertrage ich meine GTAV daten von ps3 auf ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Onlinemodus: du musst den selben social club account benutzen.

Für Offlinemodus: man kann soweit ich weis nich den offlinespielstand übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil02
28.03.2016, 13:04

Ok danke aber es deeht sich um den online modus. Die story is relativ egal. Wollte die sowieso nochmal spielen^^

0

Die GTA online Daten kannst Du übertragen normalerweise, den offline speicherstand nicht. Ob Du allerdings den gleichen Account auf der PS4 wie auf der PlayStation 3 benutzen musst, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht sagen aber fals du keinen findest der das weiß schau doch einfach mal vei yt ʕ•ﻌ•ʔ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf dem Social Club (www.rockstargames.com). Am besten auf YouTube nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Hauptmenu

2.Spiel

3.Caracter übertragen

4.Mach dies was angezeigt wird 

5. Viel Spaß beim zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?