Frage von messi999999999, 39

Wie Übertrage ich meine Fotos und videos auf ein neues Handy ohne PC?

Hallo , ich hab ein Samsung s3 und will mir ein neues Handy hollen , entweder Samsung s5 mini oder Sony z3 compact . meine Frage ist jetzt wie ich meine Fotos und Videos auf ein neues Handy Überträge ohne PC . gibt es dazu eine APP ? Und bitte antwortet nicht über whatsapp , das will ich nicht .

Danke für antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsiegleauq, 18

Die Android-Standardapp für Fotos und Videos ist die da:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos&...

die bietet dir an deine videos und Fotos in dein Google Drive zu laden. Danach kannst du ohne Schwierigkeiten auf ein neues Gerät umziehen.

Antwort
von solcu, 25

Du kannst dir eine Speicherkarte besorgen, falls du noch keine hast und dann deine Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben oder speichern und dann kannst du ganz einfach die Speicherkarte in dein neues Handy reinlegen und schon hast du all deine Daten an Bilder und Videos.

Antwort
von Legomann27, 17

Du kannst die Bilder ins Internet Zwischenspeichern. Du kannst dir (wenn möglich) die Bilder mit einer Micro sd Karte/usb stick verschieben. Oder natürlich Bluetooth.

Antwort
von michele1450, 21

man kann die sachen in einer Cloud ablegen oder per bluetooth ans andere Handy senden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community