LittleArrow am 12.10.2007 um 18:57 Uhr
Vorhanden: Windows XP, Office 2003, USB-Kabel zu jedem Endgerät, jeweilige CD

Das funktioniert nur, wenn du zum abgleichen der Daten Microsoft Outlook anstatt Palm Desktop verwendest. Ich weiß nicht, womit du die Daten deines Handys abgleichst. Sollte es auch MS Outlook verwenden können, dann kannst du vermutlich nur über Outlook die Daten zwischen beiden hin und her schieben. Ich bezweifele aber, dass das überhaupt funktioniert, da sich Sony, was Kompatibilität angeht, sowieso schwer tut. Via Palm Destktop funktioniert es nicht.

Meines Wisens haben beide Geräte eine Bluetooth-Funktion, das wäre dann der einfachste Weg.
LittleArrow am 12. Oktober 2007 20:38 Du meinst sicherlich Infrarot!
Problem bei meinem Palm ist, daß die Bildschirmsensorik sich z.Z. nicht mit dem Digitizer kalibrieren läßt. Deshalb mußte auch ein vielseitiges Handy her.
Knochenstrauss am 13. Oktober 2007 00:16 Der Palm Vx hat kein Bluetooth. Als das Gerät Markteinführung hatte, gab es noch kein Bluetooth!
Ich habe von Outlook leider wenig Ahnung und hoffte, daß ich mit den Daten auf dem Palm Desktop weiter komme.
Die Daten sind zueinander nicht kompatibel. Du könntest höchstens noch versuchen, im Palm Desktop dein Adressbuch als vCard (.vcf) zu exportieren. Anschließend versuchen, diese .vcf-Datei mit deinem Handy zu öffnen. Wenn das auch nicht geht, dann hilft dir nur noch Outlook oder neu eingeben.