Frage von verityfabi, 29

Wie übertrage ich meine Bilder auf ein anderes Handy?

Hii... Wie leider schon in den letzten fragen geht es wieder um mein iPhone (sorry :p) Ich versuche seit gestern irgendwie meine alten Bilder aufs Handy zu bekommen allerdings geht es weder über bloothoth nicht über Laptop. Ich habe versucht mein altes Alcatel one touch pop c9 falls der Name relevant ist mit meinem iPhone 5 über bloothoth zu koppeln. Mein Alcatel nimmt das iPhone an aber anders rum nicht das iPhone nimmt mein Alcatel nicht... Gut dan hab ich das iPhone halt an den Laptop via USB Kabel geschlossen... Ich hab versucht die Bilder in den Ordner auf dem iPhone zu ziehen allerdings steht da ständig das die Verbindung nicht verfügbar oder das Kabel getrennt wurde... Aber ich möchte meine Bilder gerne darauf haben und mein Laptop hat das iPhone ja immer noch angezeigt... Sorry ich hab überhaupt keine Ahnung von einem iPhone ich hatte noch nie eins ich habe es mit dem Umgang relativ schnell und simpel verstanden aber die Bilder übertragen und so davon weiß ich gar nichts Bitte um Hilfe

Antwort
von oSirHC, 18

Wenn du jemanden ein Bild in Whatsapp schickst, danach mit deinem iphone auf whatsapp gehst, siehst du immernoch die chats, also auch die Bilder, die du verschickt hast, dann kannst du sie dir downloaden. Ist zwar keine gute Lösung, aber besser als gar nichts. ^^

Kommentar von verityfabi ,

Das Problem ist das meine ganzen chats weg sind :D

Kommentar von verityfabi ,

Weil ich ne neue sim karts habe also fällt die idee schonmal weg :oo

Kommentar von oSirHC ,

Uff ok, sorry. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten