Frage von Evolution48, 45

Wie übertrage ich mein Handybildschirm auf den PC ohne einstellungen am Handy zu ändern?

tag auch - mein display am handy ging heute kaputt und ist halt gesprungen.. jetz drückt die kaputte scheibe so auf mein touchdisplay, sodass mein handy nicht erkennt wenn ich meine finger drauf habe.. es denkt wohl die display splitter oder so wären meine finger.. jedenfalls lässt sich das handy auch nach neustarten nicht bedienen.. also so garnicht, garkeine funktion bis auf die knöpfe.. nun und mein handy hat einige mir wichtige daten die ich noch haben will ( bilder, nummern, pdf's meinera arbeit )

allerdings komme ich mit dem pc nicht an mein handy.. habs mit dem usb kabel verbunden allerdings wird der nexus 4 gerätetreiber nicht richtig installiert.. der findet immer irgendeinen fehler und somit kommt einfach nichts.. auch im internet finde ich keinen gerätetreiber zum runterladen.. nun und jetz sitze ich fest - ich brauche irgendwie eine anleitung wie ich die daten aus meinem handy wieder bearbeiten kann ( daher auch der vorschlag meine benutzer oberfläche auf dem handy auf meinen pc zu projezieren.. allerdings finde ich dafür kein programm die mich das nur von dem pc aus machen lässt -

kennt ihr da was? oder anderes nützliches was ich da tun kann? und bitte sagt nicht ich solls zur reperatur schicken - egal wann ich es dahin sende, meine daten sind immer verloren - auch wenns nur ein display schaden ist

wisst ihr eventuell was nützliches?

mfg :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 18

wenn du sowieso vor hast das Display zu tauschen, dann geh in einen Handyshop, dort kannst du meist gleich darauf warten und deine Daten werden dort normal NICHT gelöscht (trotzdem darauf hinweisen) und günstiger kommst du normal auch weg


Antwort
von illerchillerYT, 14

Kauf dir doch ein neues Glas und Bau es selbst ein:)

Antwort
von zervopoulo, 23

Und nimm mal die sd karte raus vl ist da ja was drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community