Frage von Mxdma, 28

Wie übertrage ich mein clash of clans Account vom Ipad (Apple) auf ein Samsung Gerät ?

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Clash of Clans Zahnradsymbol antippen -> Gerät verknüpfen -> Dies ist mein altes Gerät -> Verknüpfen mit anderen Gerät.

Du bekommst einen Code, den du auf dem anderen Gerät eingeben muss.

Clash of Clans Zahlradsymbol antippen -> Gerät verknüpfen -> Dies ist mein neues Gerät -> Code eingeben

Kommentar von Mxdma ,

Ok ich habe jetzt auf dem Samsung Gerät schon wieder weiter gespielt also lösche ich den acc. Hier und lösch die App am besten lad sie neu runter und dann beim Neustart vom Spiel auf "das ist mein neues Gerät" muss dafür mein Gerät mit Google + oder mein iPhone mim gamecenter verbunden sein 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

jo. Einfach so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten