Frage von DenisSulovic21, 52

Wie übertrage ich IPhone Kontakte auf ein Samsung ohne sie alle neu einzutippen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RuffyMemo, 4

MovetoiOS im Playstore

Antwort
von TheAllisons, 32

Über die Bluetoothverbindung.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Geht beim iPhone ja nicht mit Android.

Kommentar von TheAllisons ,

doch es geht, musst nur beide Geräte "sichtbar" machen, wenn du Bluetooth einschaltest (Bluetooth für alle sichtbar machen)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Geht nicht. Hahaha ich lach mich schlapp. Du bist Diamant Fragant. Verbreite kein Unwissen.

Kommentar von TheAllisons ,

Unnötiger Kommentar. Bei mir hat es gestern noch funktioniert, und funktioniert auch jetzt noch, da machst du was falsch, sorry

Kommentar von Gummileder ,

Funktioniert leider nicht. Apple unterstützt das nötige BT Profil nicht. Es sei denn das ios ist jailbreaked.

https://support.apple.com/de-de/HT204387

Antwort
von Gummileder, 17

Eine von vielen Möglichkeiten wäre z. B. mit einer App wie Mail einen Google Account hinzuzufügen und dort auch die Kontakte zu synchronisieren. Diese Kontakte, die dann in den Google Account kopiert sind, kann man dann auf ein anderes Gerät/e übertragen.

Oder mit einer passenden Google App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten