Frage von xxrobin09xx, 21

Wie übertrage ich in diesem Fall meinen Whatsapp account?

Hab mir heute einen Vertrag geholt und dazu das Sony xperia Z5 geholt. Natürlich habe ich auch eine neue Sim mit einer neuen Nummer bekommen. Mein altes Handy ist ein S3 und jetzt will ich den Whatsapp Account übertragen. Und jetzt kommt nicht mit Nummer ändern das weiß ich selbst aber muss ich die neue sim erst kurz in mein altes Handy packen damit ich die Nummer ändern kann um dann den Account indem ich die neue in das neue handy stecke dort zu übertragen?

Antwort
von Blvck, 8

Ich denke, du kannst sie im neuen Handy lassen, solange du da SMS empfangen kannst - steht zumindest da. Aber die Nummer selbstverständlich im alten Handy ändern. Jedenfalls hat es bei mir funktioniert, ohne dass ich die SIM-Karte vorher reingesteckt habe (nur neue Karte, kein neues Handy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten