Frage von wedck, 27

Wie übertrage ich Einstellungen von einem Windows 10 Rechner auf einen anderen, wenn ich keine Möglichkeit habe, ein Microsoft Konto zu verwenden?

Hallo Community,

Ich habe mir einen neuen Rechner besorgt und möchte nun die Einstellungen meines ersten Rechners, auf dem, wie auch auf dem Neuen, Windows 10 läuft, auf den neuen Rechner übertragen. Allerdings habe ich auf dem alten Rechner keinerlei Möglichkeit, ein Microsoft Konto zu erstellen, daher kann ich den Weg über Sichern und Wiederherstellen nicht gehen. Gibt es Offline-Möglichkeiten?

Euer Wedck

PS: Wie funktioniert das denn mit (jetzt funktionierendem) Live-Konto?

Antwort
von Jensen1970, 11

Übertragen geht nicht mach eine sauber Installation . 

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Doch geht schon! Stell dir mal vor wie es bei großen Server Firmen ist.

Kommentar von wedck ,

Natürlich geht das, dafür gibt es die Einstellung "Einstellungen synchronisieren"! Allerdings will ich wissen, wie die funktioniert, bzw. ob es andere Möglichkeiten gibt... Und neu installieren, um Einstellungen zu machen?


Kommentar von Jensen1970 ,

synchronisieren

klar das geht natürlich 

Kommentar von wedck ,

Und wie?

Kommentar von Jensen1970 ,

ich sag doch Clean installieren und gut ist besser

Kommentar von wedck ,

Ist es eben in diesem Falle nicht! Ich habe einen neuen Rechner, auf welchem ich nun meine Einstellungen gern hätte, ohne alles neu einstellen zu müssen:

Kommentar von Jensen1970 ,

Treiber stimmen nicht das ist alles pfusch 

Kommentar von wedck ,

Was hat das jetzt mit Treibern zu tun?

Kommentar von Jensen1970 ,

Die Hartware stimmt nicht und anscheinen hast du mehr ahnung wie ich,   ich bin an dieser Stell raus , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community