Frage von Himbeermund, 33

Wie übertrage ich ein Buch auf den Kindle?

Hey. Die Frage ist echt dringend, weil ich morgen schon im Urlaub bin. Und zwar habe ich ein Kindle geschenkt bekommen (benutzt und erste Version) und weiß nicht, wie ich jetzt ein gekauftes Buch von Amazon darauf übertragen kann.

Kann mir bitte bitte jemand für Dummies diesen Vorgang erläutern? Danke!!!!

Antwort
von Felyz, 9

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201242340

Hilft dir das vielleicht?


Antwort
von sahov, 5

Du verknüpfst es mit deinen Amazon Konto und deine Käufe werden automatisch geladen.

Kommentar von Himbeermund ,

Und wie verknüpfe ich es?

Kommentar von Felyz ,

Wenn du dich mit dem Internet verbindest, kannst du dich auf deinem Amazon Konto einloggen.

Kommentar von Himbeermund ,

Ja, das habe ich alles gemacht. Aber wie übertrage ich jetzt mein gekauftes Buch auf meinen kindle. Ich sehe das da nicht aufgelistet :( Und ich finde auch keine richtige Kindle-Bibliothek..also da stehen nirgends meine Einkäufte, hä :(

Kommentar von sahov ,

Hast du die eBooks mit dem gleichen Account gekauft mit dem du eingeloggt bist?

Antwort
von Herzblut91, 3

Wenn du das Buch als "richtiges" Buch gekauft hast, gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten