gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie übertrage ich ein Bildchen auf einen festen Gegenstand?

gefragt von casileincasilein am 31.10.2009 um 15:36 Uhr

Ich möchte Würfel mit eigenen Motiven bemalen oder bedrucken. Leider kann ich nicht gut aus der Hand zeichnen. Fallen Euch Möglichkeiten ein, wie ich Motive, die ich am Computer erstelle, auf ca. 2 cm große Holzwürfel übertragen kann?

Die Vorlagen sind einfarbig. Der Würfel sollte anschließend einigermaßen abrieb- und wasserfest sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucken (391)
Würfel (50)