Wie übertrage ich die Daten auf mein neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an den pc anschließen und komplett alle daten runterziehen. Dann kannst du die aufs neue Handy wieder drauf ziehen.
MFG Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
07.06.2016, 22:28

Danke, aber so leicht ist das doch nicht!? da brauch ich doch wenn schon ein geeignetes Programm für auf dem PC.. immerhin sind doch Dateinamen, Ordner usw beim Xperia Z total anders als beim neuen LG Flex 2.. glaube kaum dass das Handy was damit anfangen kann wenn ich die Daten einfach auf den Speicher rüberziehe..

0

Als ich vom Xperia Z1 aufs S7 umgestiegen bin konnte ich die per USB koppeln und die Daten kopieren. Erkennt denn dein PC das Handy als Datenträger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
07.06.2016, 22:26

Ja, nur der Touchscreen funktioniert nicht. Ansonsten alles "einwandfrei"..

Hast du die 2 Handys direkt aneinander gekoppelt? :o Brauche ich dafür eine App dann, oder geht das so?

0
Kommentar von JustaUserr
07.06.2016, 22:29

Ja die App heißt Samsung smart Switch. Auf dem s7 wurde mir das angeboten

0
Kommentar von JustaUserr
07.06.2016, 22:30

Wenn es auf dem LG keine ähnliche Software gibt, dann musst du die Daten eben manuell mit dem PC kopieren

0

Was für daten den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
07.06.2016, 22:27

Alles halt..

Konten, Passwörter, Kontakte, Chatverläufe, uswusw

0

Was möchtest Du wissen?