Frage von vanniv2000, 25

Wie übertrage ich die Bilder auf dem Handy?

Hallo Ich hab ein samsung galaxy alpha und habe da um die 1000 Bilder auf dem Handy nicht auf einer Speicherkarte , dass Problem ist ich will mir gerne ein neues Handy holen, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Meine Frage ist kann ich die Bilder irgendwie auf dem neuen Handy übertragen oder muss ich jedes Bild mit dem neuen Handy abfotografieren? Bitte hilft mir. Dankr

Antwort
von OriginaI, 25

Du kannst dein Handy per Ladekabel an dein PC anschließen, die Bilder downloaden, dein neues Handy am PC anschließen und dann deine Bilder auf dein neues Handy draufladen.

Brauchst dafür nur einen PC, 2 Handys & Ladekabel

Antwort
von NicoWeio, 20

Abfotografieren!? XDD

Nein, du kannst zum Beispiel in die Galerie oder in den Explorer gehen und dann auf teilen, Bluetooth.
Das Problem dürfte sein, dass man nicht so viele auf ein mal schicken kann.

Nimm lieber so etwas wie BitTorrent Sync.

Oder zieh es dir erst auf deinen Computer (Handy per USB damit verbinden) und dann auf das andere Gerät.

Die Möglichkeiten stehen dir offen...

Antwort
von Mariane111, 18

Nimm Bluetooth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community