Frage von Mert8, 125

Wie überträgt man Whatsapp Account von Samsung zu Iphone?

Mein Bruder hatte ein S4 Mini mit prepaid Karte und hat heute ein Telekom Vertrag mit IPhone 6 abgeschlossen. Whatsapp hat er auf dem IPhone schon installiert und auf dem Samsung hat er die Nummer bei Whatsapp auf die neue geändert. Jetzt kann er mit der neuen Nummer auf dem Samsung whatsappen, die Telekom Sim ist jedoch im iPhone drin, auf dem er die Nummer nicht mit dem zugesendeten Code verifizieren kann. Daraufhin hat er den Code auf dem Samsung eingegeben, wo es jetzt ja auch funktioniert. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wie er die ganzen Kontakte aufs iPhone kriegt und die Nummer verifizieren kann. Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von Windnarbe, 124

Er soll sich mal im Play store die move to IOS app anschauen. Damit kann er alle seine Kontakte, Mails, Apps die auch für IOS verfügbar sind und so weiter auf sein iPhone6 importieren.

Antwort
von JackandChiquita, 114

Also wir machen dass immer so das man das eine Handy mit dem Pc verbindet alle Bilder etc. dadrauf lädt und dann auf das andere Handy.
Das andere Handy muss nachher auch mit dem pc verbunden sein damit man es verwirklichen kann.

Kommentar von Mert8 ,

Braucht man kein Programm dafür. Wie zieht man den Kontake rüber oder auch die Nachrichten?

Antwort
von RobinXIV, 102

Hey,

Er kann die Kontakte auf den PC ziehen und dann über Itunes auf's Iphone.

Kommentar von Mert8 ,

Geht das auch wenn die Verifizierung nicht klappt?

Kommentar von Mert8 ,

Das Problem ist ja wenn er den Code auf dem IPhone eingibt kommt Verifizierung fehlgeschlagen obwohl er den richtigen Code eingibt. Nach ein paar Versuchen muss man 2 Stunden warten.

Antwort
von Mert8, 94

Danke hat geklappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community