Frage von baum0105, 10

Wie überträgt man sein GTA?

Ich habe gehört dass man mit Social Media oder Social Club diese Seite bei der man sich am Anfang von GTA 5 anmelden muss seine Daten übertragen kann 
Ich habe momentan eine Xbox One und werde mir eine Playstation holen 
Und möchte auch meine GTA Sachen übertragen anscheinend soll das über Social Club/Media gehen 
Ich wollte mal wissen was genau sich dabei überträgt also ob das nur das Level ist oder auch die Gegenstände die man sich bei seinem alten spielstand erworben hat oder ob es überhaupt geht :)

Antwort
von priesterlein, 10

Die Übertragung ist mir nur von der vorherigen Konsolengeneration (PS3/360) auf die neuen Konsolen (PS4/One) und den PC bekannt. Zwischen den neuen Konsolen gibt es meines Wissens nach keine Übertragung. Zudem betrifft das nur GTA Online und nicht nicht GTA V.

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-...

Kommentar von baum0105 ,

Ja ich meinte auch nur online aber du meinst jetzt das man nur von Xbox zu Xbox übertragen kann oder ?

Kommentar von priesterlein ,

Das meinte ich nicht, das habe ich nicht geschrieben und das sagt auch der verlinkte Artikel nicht aus. BItte lies den geschriebenen Text und den Artikel.

Kommentar von baum0105 ,

Ich hab den Link gelesen man kann aufjedennfall leider nur von Xbox 360 aus auf Playstation übertragen

Kommentar von priesterlein ,

Man kann auch von PS3 auf die One übertragen, aber mir ist nicht bekannt, dass so eine Übertragung auch zwischen den neuen Geräten vorgesehen ist. Sie wurde eingerichtet, damit die Leute, die es auf den alten Konsolen hatten, motiviert werden, auch die neuen Fassungen von GTA V (und damit GTA Online) zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community