Frage von Denotiger, 27

Wie überträgt man das Bild vom Pc auf einen Fernseher?

Hallo Leute , ich habe einen sehr alten PC(Sony Vaio mit Windows Vista und NVIDIA GeForce Grafikkarte).Mein pc fährt nur hoch , wenn die Grafikkarte deaktiviert ist .Nun möchte ich ,dasBild vom Pc auf meinen Fernseher übertragen ....mit HDMI. Obwohl alles richtig angeschlossen ist und ich am Home-bildschirm auf die rechte Maustastedrücke kommt keine Option die sagt ''Auf TV übertragen '' (oder sowas in der Richtung......).Wie schaffe ich dass das Bild auf dem TV übertragen wird? Und überhaupt geht das phne Grafikkartentreiber?

Antwort
von TomKadler, 18

Es kann daran liegen das du am Fernseher nicht auf HDMI oder HDMI2 geschaltet hast oder drück mal am PC die windows Taste+P und dann auf nur zweiter Bildschirm allerdings weiß ih nicht ob dein Windows das kann bei meinem Windows 8 aufjedenfall.

Kommentar von Denotiger ,

Danke, aber das funktioniert nicht :(....

Antwort
von NoahBeat, 17

Die Grafikkarte ist im PC nur für das Bild da. Wenn du keine Grafikkarte hast, ist es auch unmöglich ein Bild auf den Fernseher zu übertragen.

Kommentar von Denotiger ,

Aber ich habe trotz deaktivierter Karte Bild am Pc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community