Frage von kopfausstein, 55

Wie übertaktet man eine Nvidia GTX 960 4GB?

Moin! Möchte nur kurz wissen wie man die GTX 960 4gb sicher und effizient übertaktet. Es handelt sich dabei um die Normale Version, also nicht von MSI, Asus oder sonstigem. Habe bisher nur Anleitungen für die MSI Version gefunden. Freue mich über jede Antwort! =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 50

Entweder mit dem Afterburner oder mir dem OC Guru 2. Die gehen für jede Karte, finde den Guru aber persönlich besser.

Antwort
von UnitatoIsLife, 55

Afterburner installieren und die Taktrate anheben

Antwort
von lgp619, 49

"Ich habe nur Anleitungen für MSI gefunden"

Vielleicht ist das einfach nur der Msi afterburner wie jemand schon vorher geschrieben hat.

Kommentar von lgp619 ,

Der Afterburner geht für jede graka