Frage von CrumplyJet, 43

Wie übertaktet man eine Grafikkarte?

Wie kann ich die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950M übertakten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBrueger, 33

Lass lieber die Finger davon,

wenn du den KLEINSTEN Fehler machst, kann die komplette Grafikkarte kaputt sein, lass es von einem Profi wenn dann machen!

Aber du musst auch zu 100% sicher sein, dass das die Kühlung schafft, weil sie dann ja heißer wird.

Kommentar von CrumplyJet ,

oke Danne ich schaue mal

Antwort
von ritterrost1918, 32

Ich würde es nicht tun weil sonst kannst du deinen computer gleich wegschmeißen... Ohne kühlung kann das böse enden

Kommentar von CrumplyJet ,

ja aber was soll ich dann tun weil immer wenn ich zocke kommt ne fehlermeldungD:

Kommentar von MrBrueger ,

Welche Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community