Frage von simonpueschel, 38

wie übertakte ich am besten meine msi gtx 550 ti für mehr Leistung ohne sie zu beschädigen oder die Lebensdauer zu reduzieren?

Antwort
von Duponi, 22

am besten gar nicht. Übertakten geht immer auf die Lebensdauer, ausserdem musst du dann die Temperatur im Auge behalten.

Es gibt einige Tools zum Übertakten, zB
http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

Antwort
von Christophror, 13

Lade dir den MSI Afterburner herunter. Dort hebst du den Takt immer so um 10 MHz.  Teste dann jedesmal mit einem Grafikkarten Benchmark, ob sie stabil läuft.

Antwort
von HardwareGuru, 27

Am besten gar nicht da es nahezu nichts bringt.

Antwort
von SinomHD, 26

Programm: MSI Afterburner

Kommentar von simonpueschel ,

hab ich ja installiert !!

Kommentar von simonpueschel ,

aber wie hoch kann ich es treiben bei einem standard takt von 900 mhz ?

Kommentar von SinomHD ,

soviel wie du meinst, ich würde bis 1,2 machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten