Frage von McPeggicraft, 44

Wie übertakte ich am besten die Nvidia GeForce GTX 750 Ti?

Ich wollte fragen wie ich die Nvidia GeForce GTX 750 Ti am besten übertakten kann. Am besten so dass auch die Lebens dauer von ihr nicht verkürzt wird :)

Antwort
von kanbaum, 27

Lass es lieber! Die hat nur die Stromzufuhr über den pci e. Mach einfach den takt in 10 mhz stücken immer höhere stück für stück oder geh auf youtube und gebe gtx 750 ti übertakten ein. Wenn du dann nichts findest gib es auf englisch ein!

Antwort
von TheDevastator, 24

Welche 750ti ? Wenn deine keine separate Stromzufuhr hat, würde ich es lassen. Aber lies dir mal das durch http://www.computerbase.de/2014-02/nvidia-geforce-gtx-750-ti-maxwell-test/10/

Antwort
von KN124, 33

Das mit der lebensdauer geht nicht:) Und so in ein paar worten kann man das nich so gut erklären. Geh doch mal auf YouTube und gib das da mal ein

Kommentar von McPeggicraft ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten