Frage von Elias227, 80

Wie überstimme ich meine Eltern dazu das ich bei einem Freund übernachten darf?

Also ich bin 15 und ich habe bei diesem Frrund schon ein par mal übernachtet .und ich habe grade eben meine mum gefragt ob ich bei ihm übernachten darf und sie hat nein gesagt und als Begründung meinte sie weil wir aus diesem alter drausen sind ... ? Wie kann ich sie umstimmen ???

Antwort
von KRABBENFISCH, 46

Es sind mehrer Personen dabei und daher möchtest du dabei sein und nicht aus dem Rahmen fallen.

Sag deiner Mum, dass sie es gar nicht weiß wie die Jugend tickt, da sie schon längst aus dem Alter heraus ist.

Antwort
von EinSalatkopf, 34

Für die Argumente kannst nur du sorgen, ich würde ihr auf alle Fälle den Irrsinn ihrer "Begründung" bescheinigen. Wie soll man denn aus "dem Alter" heraus sein, seine Freunde zu besuchen und mit ihnen Zeit zu verbringen?

Antwort
von CrazyBodo200, 29

Also aus dem alter ist man nie raus :D Meine Mutter übernachtet sogar noch manchmal bei ihrer Freundin :D Aber wie du sie überstimmen kannst weiß ich leider nicht :/

Antwort
von 716167, 3

Du bist 15 und betreibst einen regen Drogenhandel?

https://www.gutefrage.net/frage/drogen-problem-depri-usw?foundIn=user-profile-qu...

Antwort
von coooorny, 30

Sag ihr es gibt Menschen die mit 25 noch bei Freunden schlafen! :D aber nur weil sie nicht mehr nach hause fahren dürfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten