Wie übersteht man eine plötzliche Fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist ja schonmal gut das ihr skyped und schreibt. Vielleicht guckt ihr mal wann ihr Zeit habt zum schreiben wegen der Zeitverschiebung ich zB. schreibe im Moment mit einem Freund der in Amerika ist zurzeit und wir haben auch eine Uhrzeit wo wir schreiben können das ist abends bei ihm ist es dann glaub ich mittags oder Vormittags. Aufjedenfall wäre das eine Möglichkeit das ihr eine bestimmte Zeit schreiben könntet. Und jetzt mal dazu das du ihn vermisst natürlich ist das klar das du ihn vermisst und ich kenne das Gefühl, versuch einfach nicht den ganzen tag daran zu denken geh raus shoppen,mach etwas mit Freunden,geh feiern,mach Sport such dir irgendwas was dich ablenkt das geht es dir bestimmt besser. Und es sind ja bestimmt jetzt die ersten paar tage wo du ihn vermisst aber ich denke du gewöhnst dich dann daran. Wenn du dir jeden tag etwas vornimmst was du machen möchtest dann mach es damit es doch ablenkt und versuch weniger zu rauchen ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung reden weil ich nicht rauche aber versuch es Bitte zumidestens. Und iss was versuch immer wenn du rauchen willst vielleicht etwas kleines zu essen weil auf Dauer ist das gar nicht gut wenig zu essen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG hailie W (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns damals per Post geschrieben, heute gibts Skype und Whattsapp und und und....

Allerdings musst du deinem Schatz zugestehen, dass er sich dort erst einmal einleben muss. Singapur ist nicht einfach nur eine andere Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?