gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie übersteht ein Ficus einen Umzug ohne kaputt zu gehen?

gefragt von mesi4 am 06.10.2009 um 17:13 Uhr

Sind diese Pflanzen wirklich so empfindlich, wie immer behauptet wird? Und wie kann man die pflegen, damit die den Umzug auch überlebt und nicht anschließend langsam kaputt geht? Wer kann mir helfen und wer hat gute Pflegetipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17145)
Pflanzen (4467)
Pflege (2192)