Frage von chillimillimod, 37

Wie überstehe ich diese 2 Wochen?

Bin seit gestern im Urlaub. Musste leider mit. Bin angeschlagen, habe meine Periode, dementsprechend starke Bauchkrämpfe, kein Meer in der Nähe, die Wohnung ist sehr einfach eingerichtet.. Wie gehen 2 Wochen am schnellsten rum ?

Antwort
von Nordseefan, 15

In dem man Mama fragt ob man ausnahsweise eine Tablette gegen die Schmerzen haben kann ( die ja nicht die ganzen zwei Wochen anhalten) und sich einfach mal auf die Umgebung einlässt.

Muss es denn immer hypermodern und vom allerfeinsten sein? Dann geh fürs nächste Jahr jobben und zahle den aufpreis, dann sind die Eltern sicherlich auch bereit eine Luxuswohnung zu nehmen.

Ich war früher froh wenn wir überhaupt mal in Urlaub gefahren sind!

Antwort
von weblurch, 10

die Frage kam gestern schon.
würde ein Meer in der Nähe die bauchkrämpfe lösen?

Kommentar von Everklever ,

Nein. Aber dann könnte sie jammern, dass sie wegen ihrer Tage nicht rein kann.

Antwort
von Steffile, 17

Schaut doch mal rum was es dort so gibt - was neues ist doch immer nett.

Antwort
von Everklever, 15

Bin angeschlagen

Wärest du zu Hause auch

habe meine Periode, dementsprechend starke Bauchkrämpfe

Hättest du zu Hause auch

kein Meer in der Nähe

Hättest du zu Hause auch nicht

die Wohnung ist sehr einfach eingerichtet

Das nennt man "zweckmäßig". Steigt ihr sonst im Adlon ab?

Wie gehen 2 Wochen am schnellsten rum ?

So schnell oder langsam 14 Tage halt vergehen. Wie zu Hause auch

Antwort
von Dahika, 20

indem du aufhörst zu jammern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten