Frage von lorenziano, 21

Wie überstehe ich die 2 Wochen bis zum GP von China?

Ich (Vettel Fan) habe zwei Wochen gelitten ,weil ich endlich ein perfektes Duell zwischen Ferrari und Mercedes sehen wollte .Heute war es soweit aber Vettel schied ja schon in der Einführungsrunde(Motorschaden) aus.Es gab zwar ein kleines Duell aber Ich bin eben kein Räikkönen Fan. Jetzt dauert es wieder zwei Wochen bis zum nächsten Grand Prix.wie kann ich diese Zeit schnell vergehen lassen? Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 12

Tja bin auch ein Vettel Fan...Aber das geht schon....Bundesliga...Euro League, Champions League, Snooker.....

Antwort
von Abuterfas, 10

Was für die Schule/Ausbildung/Bildung allgemein tun. Formel 1 auf PC/Konsole spielen, oder weitere sinnvolle Fragen ins Internet stellen.

Antwort
von Stig007, 6

Schau dir doch einfach ein paar F1- Highlights aus den vergangenen Jahren an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten