Frage von lollo97, 72

Wie überstehe ich den Schultag morgen?

Ich hab ständig Heulanfälle, weil einfach alles in meinem Leben beschissen läuft seit einiger Zeit. Leider kann ich diese nicht kontrollieren - aber kann ich sie irgendwie verhindern?

Antwort
von Sayra13, 20

Wovor hast du denn genau Angst? Ich hatte letztens auch mal so eine Phase wo wirklich ALLES schief ging. Du siehst also du bist nicht alleine. Aber irgendwann kommt irgendwas Positives im Leben zu dir zurück...

kenn da so einen schönen Spruch: Du denkst du bist auf der Schattenseite? Keine Sorge,die Erde dreht sich! 

Ja ich weiß nicht,ob dir jetzt dieser Spruch wirklich was bringt,aber das Beste was du tun kannst im Moment ist einfach positiv zu denken (ja leichter gesagt,als getan) habe meine Probleme damit auch noch! Aber auch wenn man in der Situation gar nicht ans Positiv denken denkt... Versuch es!

Viel Glück dir weiterhin! ;)

Antwort
von bnk89, 47

hilft dir zwar für morgen nichts aber du kannst es mit Meditation versuchen dadurch kann man seine Gefühle besser kontrollieren ansonsten viel Glück für morgen

Antwort
von UnderTheSkin, 25

Woran liegt das denn? Hast du Probleme mit dem Schulstoff oder mit deinen Mitschülerin?

Ich hatte auch mal so eine Zeit, in der ich gemobbt wurde und alles schief lief. Aber es ging irgendwann vorbei. Bleib jedenfalls stark und lasse dich nicht entmutigen, egal von wem oder was.

Antwort
von SechsterAccount, 11

Es geht also um deine "große Liebe" , wie in 5 deiner anderen Fragen ! Wird es nicht langsam Zeit es zu vergessen , es war villt. Deine erste Liebe aber da kommen für gewöhnlich noch weitere ! Ebenfalls interessant , dass du schonmal 19 Jahre alt warst und dann in einer darauffolgenden Frage 17 Jahre alt bist ..... Zeitmaschine ?

Kommentar von lollo97 ,

Wie schon in deiner vorigen blöden antwort: du kannst gehen

Kommentar von lollo97 ,

Nicht ohne grund wurden deine vorigen accounts gesperrt...

Kommentar von SechsterAccount ,

Nur weil du am laufenden Band rumheulst? Es wird Zeit neu anzufangen , leben in der Zukunft nicht in der Vergangenheit

Antwort
von ele777, 20

Versuche es zu überstehen. Ich habe es auch geschafft und hatte es auch nicht leicht. Denke daran, es kann wieder besser werden. Du musst es einfach überwinden dann geht es irgendwann.

Antwort
von SechsterAccount, 15

Ich du armes Ding ? Hat dir der Weihnachtsmann nicht das neue iPhone geschenkt ? Komm runter .... Es gibt Leute die haben es schlimmer und sind zufrieden ...

Kommentar von MaudeNegarf ,

kann man auch einen kommentar zum beschissensten küren? deiner ist es.

Kommentar von lollo97 ,

Es geht um meine große liebe die ich für immer verloren habe. Aber ja, mach ruhig witze darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten