Frage von DatNigguhDaz, 7

Wie überstehe ich den Donnerstag?

Ich habe Donnerstags 12 Stunden Schule! Ohne Freistunden.Um 9:30 und 11:30 habe ich lediglich 15 min pause. Ich habe einen ziemlich langen Schulweg weshalb ich bereits vor 7 Uhr raus muss.Um 19 Uhr Abends bin ich dann wieder zuhause. Während des Schultages habe ich auch noch 2 Stunden Sport. Vor allem das viele Bücherschleppen und das wenige essen während der Schulzeit machen mich richtig müde. Ich bin kein Schwächling. Ich bin sehr sportlich aber dieser Tag schöpft mich einfach total aus. Hinzu kommt auch noch mangelnder Schlaf... Hat jemand Tipps wie ich in meinem letzten Schuljahr vor dem Abitur diese Donnerstage überstehen kann?

Antwort
von Cekruemmel, 4

Hallo👋🏼
Geh doch am besten am Mittwoch schon früh schlafen
Dein Donnerstag ist wirklich sehr stessig aber denk auch am besten immer positiv
Es ist bald vorbei und die Zeit rennt sowieso
Viel Erfolg
Du schaffst das schon:)

Antwort
von Jersinia, 4

Geh am Mittwoch früher ins Bett. Steck dir einen Schokoriegel ein.

Antwort
von xXRaisXx, 2

Warte ab bis du Arbeiten gehst xDD ,so war eig jeder Montag bei mir ....hin gegangen es war dunkel , heim es war wieder Dunkel , sowas Frustriert ^^ Ich weiss einfach Zähne zsm beißen und durch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten