Frage von BringMeTH, 32

Wie überstehe ich das Gespräch mit ihr?

Ich werde morgen mit meiner Freundin drüber reden wie es mit uns weiter geht, ob wir Schluss machen oder weiter machen. Habt ihr Tipps für mich wie ich das gut überstehe ? Was kann ich noch machen um zu zeigen dass ich sie nicht verlieren will ? Lg Bmth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PillePalleAbisZ, 20

Hier nicht fragen sondern dir Gedanken machen ! Jede Frau ist einzigartig!!!

Sag ihr was einzigartig an ihr ist ... Was du magst und auch was nicht... Zähl auch deine Schwächen auf...

Sei einfach ehrlich

Kommentar von BringMeTH ,

okay danke

Antwort
von milliR1901Lau, 19

Sei alt modisch klingt blöd aber wir Mädchen stehen darauf wen wir Aufmerksamkeit bekommen Kauf Kerzen Rosen nach ein liebesgeständnis und alles wird Gut mach das regelmäßig und die Beziehungen wird wichtig gut laufen Viel glück

Kommentar von BringMeTH ,

Dankeschön (:

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Du kannst nicht verallgemeinern... Jeder Mensch ist einzigartig... Einige Frauen stehen nicht auf so ein kitsch dafür wieder einige Kerle

Kommentar von milliR1901Lau ,

Ich denke mal sie liebt dich also sei du selbst beruhig dich vor dem Gespräch du schaffst das den du sie wirklich liebst den du ruhig bist überstehst du es auch

Kommentar von milliR1901Lau ,

aber die meisten mögen es den man ihr zeigt die sehr man sie liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten