Frage von CaptainHook89, 89

Wie überstehe ich bloß die Trennung?

Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur am Weinen und es tut alles so weh. Mittwoch muss ich meine Sachen holen und aus der Wohnung ausziehen. Ich habe einen anderen Mann geküsst und muss nun mit den Konsequenzen leben, dass mein Partner mir nicht verzeihen kann.

Ich komme aber einfach nicht damit klar...Was soll ich bloß machen? :(

Antwort
von emily2001, 43

Hallo,

leider bist du erwachsen und mußt dadurch!

Du sagst anderweitig, daß deine Beziehung nicht so gut war in letzter Zeit, vielleicht hat dein Freund die Gelegenheit wahr genommen, um sich endgültig von dir zu trennen!

Versuche Ordnung in deinem Leben zu bringen! Wo wirst du unterkommen ?

Du kannst nicht von heute auf morgen auf der Straße sitzen, wenn du noch keine Unterkunft hast !!!

Was ist mit deiner Arbeit ?

Trinke nicht mehr auf Partys, am besten etwas anderes tun, als auf Partys zu gehen, sport treiben z. B.!

Gönne dir eine neue Frisur, einen neuen Outfit, wenn du kannst...

Alles Gute, Emmy

Kommentar von CaptainHook89 ,

Danke Emily für deine Antwort! Ich werde erstmal bei meinem Vater unterkommen, in meiner Heimatstadt. Da ich gerade operiert wurde, kann ich erstmal noch nicht wieder arbeiten. Vlt in ein paar Monaten... Ja ich werde nichts mehr trinken. Das habe ich mir vorgenommen. Danke Emmy!

Antwort
von turnmami, 11

Nur zwecks einem Kuss wird dich dein Partner wohl nicht aus der Wohnung schmeissen. Vermutlich ist auch vorher schon einiges vorgefallen.

Allerdings hast du das "Ende" doch selber provoziert mit dem Kuss. Da bist du selber schuld.

Vielleicht braucht dein Partner auch nur einige Wochen Abstand. Das musst du eben abwarten.

Antwort
von momolo13, 10

versuche auch das positive was diese trennung bringt zu sehen. das du einen anderen geküsst hast, wird wohl auch seinen grund gehabt haben, sonst hättest du es wohl nicht getan. vielleicht leidest du im moment eher unter der veränderung, als durch den verlust deines freundes. schüttle dich und freue dich auf dein neues leben. es gibt noch so viele nette männer denen du begegnen kannst und einer davon wird es wert sein, dich ein stück auf deinem lebensweg zu begleiten. eine trennung ist kein weltuntergang, es sieht am anfang nur danach aus.

Antwort
von ollikanns, 49

Merk es dir und küss in Zukunft keine anderen Männer mehr. Mit den Konsequenzen musst du jetzt leben.

Antwort
von Alsterstern, 37

3. Frage zu dem Thema...überlege Dir vorher was Du machst. Jammere uns hier nicht die Ohren voll. Wenn er sagt, Du sollst Deine Sachen packen, kann hier niemand etwas für Dich tun.

Kommentar von fraukaktus ,

Hier  schreibt aber auch ein Betrogener ...

Kommentar von fraukaktus ,

Der Kuss war wohl der letzte Tropfen...
Versuch dich abzulenken . Wo wohnst du denn jetzt? Vllt wird es wieder was zwischen euch,wenn etwas Gras drüber gewachsen ist. Alles gute

Kommentar von CaptainHook89 ,

Ich wohne im Moment bei meinem Vater, in einer ganz anderen Stadt. Ich versuche es...vielen lieben Dank für deine liebe Antwort.

Antwort
von xCallOfBeauty, 19

Hart aber fair.
Fremd gehen ist unverzeihlich.

Du kommst drüber hinweg.. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community