ich kann ihn nich anrufen, nur er mich, er hat kein internet.
wie soll ich das durchstehen?
durchschlafen? drogen nehmen? neuen freund suchen? ( nicht ernstnehmen. soll nur verzweiflung ausdrücken!!)
Da musst du durch.
Die Wiedersehensfreude wird umso größer.

Muhahahahar wenn Du mal 14 Jahre verheiratet bist, machste drei Kreuzzeichen wenn der Olle mal vier Wochen weg ist!!!
DarkestAngel am 4. Juli 2009 13:24 ok des war jetzt gemein xD
Krizzie am 4. Juli 2009 13:28 reiner erfahrungswert! ;)

ich würde mich trennen.
so ein quatsch!
DarkestAngel am 4. Juli 2009 13:23 aber sonst gehts dir noh gut?

in gutefraen.net fragen stellen und antworten geben oder mit einem anderen freund treffen
lenk dich ab mit sport oder freundinnen oder so.. geh shoppen und überrasch ihn, wenn er wieder da ist... wenn du zu viel an ihn denkst, dann beschäftige dich damit, wie du ihm einen schönen empfang bereiten kannst
Mal ein Bild von ihm und kleb es auf eine Puppe - Dann kannst du ihn immer sehen
Du kannst doch was mit Freundinnen unternehmen und dich anderweitig ablenken. Andere müssen das auch überstehen und leben noch!

Sag ihn das er sich jeden Tag melden soll...bist ja wohl alt genug 4 Wochen allso einen Monat auf Kntschi knutschi zu verzichten!

Du wirst es überleben, das haben schon ganz andere geschafft.

Meiner ist jetzt denn auch 3 wochen im Urlaub. Rein sexuell lenk ich mich ab indem ich mir en Piercing mach, wo ich so oder so 3 wochen nix machen dürft... des andere, viel schlimmere ist halt dass man ihnnicht sieht und gar nichts. hab noch keine ahnung wie ich des schaffen soll aber ich glaub einfach ganz einfach viel zeit mit freunden verbringen und sich en bissel ablenken lassen.
grüssle jacky

Es gibt noch die gute alte Post - schreib mal wieder eine richtigen Brief
jaa den schreib ich auch.. er kann ihn aber erst später lesen -.- er reist durch serbien. da gibts keine bestimmte postadresse wo man ihn erreichen kann!

mache dinge, für die du sonst vielleicht nicht soviel zeit hast - dich mit deinen freunden treffen, dich selbst verwöhnen, ...
und versuch das vermissen zu "geniessen", daran zu denken wie groß die wiedersehensfreude sein wird.
das ich das überlebe hab ich auch keinen zweifel :D
er kann schon anrufen, aber vom serbien vom handy is das mega teuer!
das überstehst du. und dann ist das wiedersehen besonders schön. scheib ihm doch einen brief, das ist etwas wunderschönes, das durch das internet leider in vergessenheit gerät... und mach was nettes, das wetter ist doch toll, treff dich mit freunden, les mal wieder ein gutes buch...die wochen gehen schneller vorbei, als du denkst. ich lebe seit über einem jahr in einer funktionierenden fernbeziehung und spreche also aus erfahrung ;)