Frage von PeterWahrheit, 55

Wie übersetzt man Hands up high?

Hände hoch, hoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 5

"Pfoten ganz nach oben!"

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AnneGruenfeld, 28

Vlt auch sowas wie "Hebt die Hände in die Höhe"

Antwort
von HansH41, 31

Hände hoch, aber ganz!

Antwort
von TheAllisons, 30

Hände so hoch wie möglich

Antwort
von delahoya, 7

Man übersetzt Englisch zu Deutsch und umgekehrt nicht eins zu eins.

Auch das Kommata vor 'high' gibt es nicht, da die Englische Sprache nicht der Grammatik der deutschen Sprache entspricht.

Man übersetzt es am besten so:

Hands up high = Hoch die Hände

Kommentar von earnest ,

-das Komma

-die englische Sprache

(-das Glashaus)

Antwort
von M2GF95, 37

Hände hoch in die Luft könnte man ja vielleicht sagen