gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie übersetzt man den Konjunktiv von latein auf deutsch?

gefragt von Sissie93Sissie93 am 14.01.2009 um 14:14 Uhr

Wir schreiben nähttp://www.gutefrage.net/frage/uebersetzung-von-latein-auf-deutsch-wer-kann-mir-... Woche einen Latein-Grammatik-Test. Wir müssen umformen und übersetzten, aber wie übersetzt man den Konjunktiv ( in allen Zeiten) ins Deutsche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (10126)
Latein (1318)