Frage von MikeRatlos, 19

Wie übersetze ich ein Programm in Visual Studio?

In der Schule haben wir angefangen C Programmieren zu lernen und dafür eine Übung bekommen jedoch scheitere ich schon nach der ersten Anweisung. Als erstes sollte man ein Neues Projekt erstellen und dort ein vorgegebenes Programm in die .cpp schreiben ich hab auch die Quelle und die Header hinzugefügt jedoch finde ich die Schaltflächen in der Symbolleiste wie es in der Anleitung steht nicht um das Programm erst zu Kompilieren dann zu Linken und dann auszuführen. Ich benutze Visual Studio 2012 muss ich mir vielleicht noch eine erweiterung herunterladen?

Danke an alle

Antwort
von gerlochi, 6

Es ist ein Knopf mit einem grünen Dreieck. Damit wird das Programm kompiliert, gelinkt und ausgeführt.

Das Bild hat jetzt zwar ein Dunkles Thema, sollte aber sonnst gleich aussehen. Stell es dir einfach weiß vor, der Knopf ist der selbe :).

MfG, gerlochi

Antwort
von triopasi, 10

Das sollte einfach oben relativ mittig sein. Ist n grüner Pfeil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community