gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie überreiche ich zur Hochzeit ein Geldgeschenk originell?

gefragt von pippi60pippi60 am 20.09.2008 um 20:18 Uhr

Mein Bruder heiratet Anfang Oktober. Da schon alles da ist, wünschen sie sich Geld. In einem Umschlag möchte ich es nicht überreichen. Mein Lieblings-Blumenladen würde es in einen Strauß oder Gesteck einarbeiten. Habt ihr andere originelle Ideen? Mir fehlt in dieser Beziehung die Kreativität! Vielen Dank für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8804)
Hochzeit (2123)
Geldgeschenk originell (1)